10
Aug
2017

BEIM SPIELEN DIE WELT VERGESSEN

Familie > BEIM SPIELEN DIE WELT VERGESSEN

Wenn Kinder die Welt erkunden, darf die Kleidung nicht rutschen oder kneifen



(djd). Selbstvergessen die Kaulquappen im Teich beobachten oder mit fröhlichem Kreischen springen und toben. Kinder erfahren die Welt immer wieder anders. Mal laut, mal leise. Und die schönste Zeit haben sie, wenn sie dabei von nichts und niemandem gestört werden.

Eltern, die zum Abendessen oder gar zu den Hausaufgaben rufen, sind dann genauso unerwünscht wie Hemdchen, die aus der Hose rutschen oder kneifende Unterwäsche. Während die Mahlzeiten genauso wenig ausfallen sollten wie das Lernen, lässt sich in Sachen Wäsche sehr viel für das ungestörte Spielvergnügen der Kids tun.

Bewegungsfreiheit dank intelligenter Schnitte

Zum Beispiel mit bewegungsfreundlicher Unterwäsche, wie sie die Lingerie Fachpartnerinnen von MBR Kids Fashion präsentieren. Mit durchdachten Schnitten sorgt dieses Label dafür, dass sich der Nachwuchs völlig frei bewegen kann - und zwar ohne dass die Hemdchen beim Spielen, Laufen oder Toben plötzlich aus dem Bund herausrutschen und die Taille freigeben. So ist der Nachwuchs bewegungsfreundlich gekleidet und kann seine Freiheit rundum genießen.

Damit wirklich nichts auf der zarten Kinderhaut drückt, sind die Modelle außerdem "seamless", also ohne Saum gefertigt. Und weil Kinder ja bekanntlich schnell wachsen, freut es die Eltern besonders, dass diese Wäsche um bis zu drei Kleidergrößen mitwächst. So muss die Unterwäsche zur Freude der Eltern nicht mehr in so rasantem Tempo durch neue ersetzt werden wie bisher. Wer mehr über die pfiffige Kinderwäsche erfahren möchte, der findet auf www.mbr-direktvertrieb.de eine Liste der Lingerie Fachpartnerinnen.

Eltern wollen hochwertige Materialien

Selbstverständlich legen Eltern gerade bei Kinderunterwäsche großen Wert auf Qualität. Schließlich bedeckt die Wäsche ja einen Großteil der empfindlichen Haut. Insbesondere soll die Wäsche atmungsaktiv sein, damit die Kinder sich weder an heißen Sommertagen noch in geheizten Räumen unwohl fühlen, weil die Wäsche verschwitzt ist. Ist das Material darüber hinaus schnell trocknend, damit leicht zu pflegen und obendrein hundertprozentig formstabil, bewährt sich das Konzept auch im Alltag. Denn so macht die Wäschepflege den Eltern weniger Arbeit und es bleibt mehr Zeit, um mit den Kleinen nach Herzenslust die Welt zu entdecken und herumzutollen.

Quelle Text: djd
Quelle Bild: 
58850bild1Foto-djdMBR-DirektvertriebShmel---Fotolia