28
May
2020

T-Shirt Verlosung "HelpGelsen"

Familie > T-Shirt Verlosung "HelpGelsen"

T-Shirt Verlosung für die ganze Familie 2.0


„Business 4 Business“ ist auch weiterhin unser Motto und da es die zweite Aktion ist verlosen wir diesmal sogar 2x je ein 4er-Set (2x Erwachsen 2x Kind) der tollen "HelpGelsen"-Shirts zur Unterstützung Gelsenkirchener Unternehmen 

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
Schaut am besten einmal auf unserer Facebook-Seite vorbei, dort findet ihr alle weiteren Infos. Lasst gerne ein Like für uns da.

Die Teilnahme an der Aktion ist bis Sonntag, den 14.06.2020 möglich!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf zwei glückliche Gewinner-Familien!

Quelle Text: 4 Familii
Quelle Bild: 4 Familii 
https://www.facebook.com/4familii/photos/a.597484730315383/3241368822593614/?type=3&theater